Herbstkonzert der Taktlosen und MusicTeens

Endlich wieder ein Herbstkonzert der Taktlosen vom Musikverein Gräfenhausen! Am 05. November um 20:00 Uhr ist es soweit: Nach zweijähriger pandemiebedingter Unterbrechung veranstalten die Taktlosen zusammen mit den MusicTeens wieder ihr Herbstkonzert im Bürgerhaus Gräfenhausen. Die ZuschauerInnen dürfen sich auf ein abwechslungsreiches und spannendes Programm freuen. Von „Paris Montmartre“, einer akustischen Reise durch den Pariser Stadtteil, arrangiert von Toshio Mashima, bis hin zu „At the Break of Gondwana“ von Benjamin Yeo, einem Stück über die Natur des Superkontinents, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ein besonderes Highlight des Konzerts wird die „Suite à la manière de Tango“ von Wilson de Oliveira. Der bekannte Jazz Musiker und Leiter der Count City Big Band, schrieb das Stück eigens für die Taktlosen. Der Einlass beginnt um 19:00 Uhr, der Eintritt ist wie immer frei.