Presse

Wir sind startbereit!

Nachdem der Trend der sinkenden Covid-19-Fallzahlen anhält, hat das Land Hessen einen Stufenplan veröffentlicht, der endlich auch uns Hobby-Musiker:innen eine Perspektive gibt. Die Lockerungen gehen so weit, dass wir nun wieder an unsere ersehnten Proben denken dürfen. Wir arbeiten derzeit an einem neuen Hygienekonzept, das den aktuellen Standards entspricht, um unseren Musikerinnen und Musikern Proben zu gestatten, die so sicher wie möglich sind.

An unserer Vorfreude möchten wir nicht nur unsere langjährigen Freunde, Mitglieder und Mitmusizierenden teilhaben lassen. Vielmehr möchten wir auch all diejenigen unter unserem altbekannten Motto „Mach mit!“ motivieren doch einmal bei uns vorbei zu schauen, die Interesse am Musizieren haben.

Klickt euch doch einfach mal durch unsere Homepage, sicherlich passt auch eine unserer Gruppen zu euch.