Der Musikverein im Finale des Förderpenny

Mit unserer Jugendarbeit haben wir es ins Finale der Spendeninitiative Förderpenny von PENNY geschafft: Mit den Spendengeldern möchten wir unsere Jugendarbeit weiter vorantreiben und neue Instrumente für die musikinteressierten Kinder und Jugendlichen anschaffen. Bitte stimmt auf www.foerderpenny.de für den Musikverein Gräfenhausen 1987 e.V. ab! Die Abstimmung läuft ab Montag, den 21.08. über 3 Wochen und jede:r darf täglich einmal abstimmen.
Der 2. Platz mit 1000€ ist uns bereits sicher. Wenn wir mehr Stimmen erhalten als unser Mitbewerber und Platz 1 belegen, dann erhalten wir 1500€. Damit möchten wir die jahrelange Kooperation mit der Schloss-Schule Gräfenhausen weiter fördern und den Schüler:innen ein leichtes Angebot machen, ein Instrument zu erlernen.