Jahreshauptversammlung 2024

Am 06. März fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Musikverein Gräfenhausen 1987 e.V. statt. Dabei wurde der Vorstand nahezu vollständig bestätigt.
Nach einem umfassenden personellen Wechsel des Vorstandes im vergangenen Jahr, konnte 2023 auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und viele schöne Veranstaltungen zurückgeblickt werden. Insbesondere die gruppenübergreifende Fahrt nach Frankreich in die Weiterstädter Partnerstadt Verneuil-sur-Seine, war ein Highlight. Aber auch die vielen Konzerte aller Gruppen waren wie immer sehr gelungen. Außerdem wurde auf der Jahreshauptversammlung besonders die gute Zusammenarbeit aller Mitglieder im Vorstand und den Gruppen gelobt.
Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf ein erfolgreiches Jahr 2024.