Großes Finale der Bring Your Own Bottle-Konzertreihe

Am vergangenen Montag rundeten die Taktlosen unter der Leitung von Beate Petri den Sommer voller Musik anlässlich des 35-jährigen Jubiläums des Musikverein Gräfenhausen unter den Kastanienbäumen des Schulhofs der Alten Schule ab. Nach einem Jazz- und Swingabend der Count City Big Band, klassisch zünftiger Blasmusik der Blaskapelle und Pop- und Filmmusik von Lautstark, bereiteten die Taktlosen mit ihrer großen Bandbreite einen würdigen Abschluss der Bring Your Own Bottle-Konzertreihe. Von einem Medley der Simon und Garfunkel-Hits, über John Lennons Imagine, dem Jazzklassiker Minnie the Moocher bis hin zur Blasmusikhymne Vogelwiese wurde den rund 100 Zuschauern ein vielfältiges Programm geboten.
Der Musikverein bedankt sich bei allen Zuschauern und Zuschauerinnen, die so zahlreich bei den Bring Your Own Bottle-Konzerten erschienen sind.