Erster Platz beim Förderpenny

Ein großes Dankeschön an unsere Unterstützer:innen. Mit Euren Stimmen haben wir den ersten Platz beim Förderpenny belegt und erhalten eine Spendensumme von 1500€. Zusätzlich erhalten wir die jährlichen Spenden von Kund:innen, die in Penny Märkten in unserer Region an der Kasse „Stimmt so!“ sagen und den Betrag so aufrunden, oder ihren Pfandbon spendieren. Mit diesen Spenden wollen wir unsere Kinder- und Jugendabteilung weiter fördern und neue Instrumente anschaffen sowie die bestehenden Instrumente fit machen. Den Kindern und Jugendlichen soll so in Kooperation mit der Schloss-Schule-Gräfenhausen ein leichter Zugang zu einer Vielzahl verschiedener Instrumente ermöglicht werden. So können sie den Spaß am Musizieren ganz einfach und spielerisch in einer AG im Mittagsband entdecken.
Daher danken wir auch schon jetzt allen, die an der Kasse bei Penny „Stimmt so!“ sagen, oder ihren Pfandbon spenden.