Kerwebaumstellen mit traditioneller Blasmusik in Gräfenhausen

Traditionen sorgen dafür, dass wir uns schon lange im Voraus auf etwas freuen, wie zum Beispiel auf das Aufstellen des Kerwebaums für die Grewweheiser Kerb am 27.09. um 17:30 Uhr auf dem Roten Platz in Gräfenhausen. Traditionell ist dabei auch die musikalische Begleitung durch die Blaskapelle vom Musikverein Gräfenhausen 1987 e.V. Mit zünftiger traditioneller Blasmusik und bekannten Melodien läutet die Blaskapelle alljährlich gemeinsam mit den Grewweheiser Kerweborsch die Kerb ein und bringt die Gräfenhäuser*innen so richtig in Feierlaune.

Schöne Traditionen gilt es zu bewahren. Daher freut sich die Blaskapelle immer über Musiker*innen, die ebenso große Freude an der traditionellen Blasmusik und dem geselligen Musizieren und Beisammensein haben. Interessierte sind stets herzlich Willkommen und können sich unter blaskapelle@musikverein-graefenhausen.de gerne melden. Weitere Informationen sind auch auf der Website des Musikvereins zu finden.