Musik in der Kirche

In diesem Jahr sorgten die Taktlosen vom Musikverein Gräfenhausen am 3. Advent wieder für eine weihnachtliche und besinnliche Stimmung in der evangelischen Kirche in Gräfenhausen. Das Orchester unter der Leitung von Beate Petri stimmte die rund 120 Zuschauer*innen mit Klassikern wie „The Christmas Song“, „Cinderella’s Dance“ oder einem Medley von „Let it snow! / Winterwonderland“ auf Weihnachten ein. Im Anschluss an das Konzert gab es vor der Kirche wie gewohnt wieder Glühwein und Kinderpunsch und einen netten Austausch zwischen den Musiker*innen und den Zuschauer*innen. Der Musikverein Gräfenhausen wünscht Ihnen eine besinnlich und frohe Vorweihnachtszeit und bedankt sich bei allen Anwesenden.