Verabschiedung des 1. Vorsitzenden nach 12 Jahren und Wahl eines neuen Vorstands

Bei der Jahreshauptversammlung des Musikverein Gräfenhausen 1987 e.V. am 08.03.2023 trat unser erster Vorsitzender Josef Schneider nach 12 Jahren im Amt auf eigenen Wunsch nicht mehr an. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für seine engagierte, zuverlässige und versierte Arbeit bedanken. Wir freuen uns, dass er uns als Beisitzer im Vorstand erhalten bleibt. Nach der Entlastung des Vorstandes wurde Denis Wolf, der bisher zweiter Vorsitzender war, in das Amt des ersten Vorsitzenden gewählt. An seine Stelle als zweiter Vorsitzender tritt Sven Petri. Das junge Team der neuen Vorsitzenden wird die Aufgaben dabei so aufteilen, dass Denis Wolf überwiegend für organisatorische und verwaltende Aufgaben übernimmt, während Sven Petri den Verein hauptsächlich bei öffentlichen Terminen repräsentiert. Die Ämter der Kassen-, Presse-, Jugend-, und Inventarwart*innen, sowie die Schriftführerin und die Beisitzer wurden durch eine Wiederwahl im Amt bestätigt. Lediglich die Personalverwaltung wurde neu besetzt.

Bei unseren Mitgliedern bedankt sich der Vorstand für ihr Vertrauen.

Wir wünschen dem Vorstand eine erfolgreiche Amtszeit!