35 Jahre Musikverein – Bring Your Own Bottle-Konzertreihe in vollem Gange

Im Rahmen der Konzertreihe „Bring-your-own-bottle“ zeigt der Musikverein Gräfenhausen 1987 e.V. seine große Bandbreite der Blasmusik. In diesem Jahr steht der musikalische Sommer voll im Zeichen des 35 jährigen Jubiläums des Musikverein Gräfenhausen. Nach dem Auftakt der Count City Big-Band, spielte am Freitagabend die Blaskapelle unter der Leitung von Beate Petri ein abwechslungsreiches Programm traditioneller Blasmusik. Unter den alten Kastanienbäumen des ehemaligen Schulhofs der Alten Schule genossen die Zuhörer ihre selbstmitgebrachten Lieblingsgetränke bei guter Musik und lauer Sommerluft. Das Orchester Lautstark spielt das führt die Konzertreihe am Dienstag, den 12. Juli um 19:30 Uhr auf dem Schulhof der Alten Schule fort.